logo

ORIGIN – The London Craft Fair


nachdem ich diese in den letzten Jahren für mich sehr erfolgreiche Messe für dieses Jahr schon abgeschrieben hatte kam 6 Wochen nach der Absage überraschend dann doch noch die Einladung auch dieses Jahr wieder dabeizusein. Wenn auch mit wie berichtet völlig neuem Konzept, so werde ich mich kaum aus Barcelona von der JOYA zurückgekehrt erneut auf den Weg in die britische Hauptstadt machen.
Dieses Jahr – die Liste ist gerade erst online gegangen – ist der Anteil der Internationalen Aussteller sehr klein geraten. Ganze 27 von 220, erscheint mir im Vergleich zu den Vorjahren deutlich weniger. Absicht oder mangelndes Interesse? Ich habe zumindest in Karlsruhe auf der eunique viele lange Gesichter bei dem Thema gesehen, da wähnte ich mich allerdings auch noch unter den Abgelehnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.