Sorry, no right click. :)
logo

Schmuckpunkte 2018

Schmuckpunkte

Nach längerer Pause bin ich wieder einmal Teilnehmer der Düsseldorfer Schmuckpunkte – allerdings nicht im eigenen Atelier, sondern zu Gast in der Galerie Steinreich an der Bilker Kirche.
Die Düsseldorfer Schmuckpunkte (immer zeitgleich mit den Kunstpunkten) feiern ihr 9-jähriges Bestehen und sind stolz darauf, auch in diesem Jahr an spannenden Orten Schmuckkünstler unterschiedlichster Couleur für Sie präsentieren zu dürfen: Junge, frisch von der Fachhochschule kommende Schmuckschaffende wie auch alteingesessene kreative Schmuckmacher lassen sich in ihren Ateliers und Werkstätten über die Schulter schauen oder heißen die Besucher in atmosphärischen Ausstellungs- und Cafélokalitäten willkommen.
Die Ausstellungsorte sind mit grünen Fahnen gekennzeichnet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Schmuckpunkte

22. und 23. September 2018

Samstag 14 - 20 Uhr
Sonntag 12 - 18 Uhr

zu Gast bei:
Galerie Steinreich
Dipl.Des. Anke Plöger
Neusser Str. 125
40219 Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.