Auf geht’s zur DESIRE Richmond

Ausstellungen | geschrieben am Mittwoch 3 März 2010


Ein neuer Termin auf dem Ausstellungskalender: Die DESIRE in Richmond, vor den Toren Londons. 80 Aussteller stellen ausschliesslich Schmuck und Gerät aus – und hoffen auf die zahlungskräftige Kundschaft. Ich habe von Mittausstellern der ORIGIN von der Messe gehört und werde nun mal die Frühjahrsluft in London testen, wo ich doch bisher immer im Oktober dort war. Da ja nun auch meine „ständige Vertretung“ in Form von Wolf & Badger eröffnet hat – kommt mir ein zweiter Termin im Grossraum London gerade Recht. Ich bin also mal gespannt, die Organisation von craft in focus macht einen sehr professionellen Eindruck – einer erfolgreichen Messe sollte da nichts im Wege stehen…

DESIRE – Queen Charlotte Hall, Parkshot Centre, Richmond Upon Thames Surrey TW9 2RE
Freitag 5. März – Sonntag 7. März 2010, 10:00 – 17:00 Uhr

weitere Details zur Veranstaltung gibt es bei www.desirefair.com

Leave a Reply