Countdown für die Inhorgenta

Ausstellungen | geschrieben am Donnerstag 7 Februar 2008

alle Jahre wieder kommt Anfang Februar so langsam Stress auf – die Inhorgenta , DIE Fachmesse für modernes Schmuckdesign steht vor der Tür. Dieses Jahr nun schon zum siebten Mal präsentiere ich meine kinetischen Ringe dem Fachpublikum aus aller Welt.
Es gab im Vorfeld nicht gerade wenig Ärger mit der Messeleitung – bei der Standvergabe sind wir ein wenig verschaukelt worden – sodaß sich dieses Jahr eine neue Standpartnerschaft ergeben hat. Ich werde in diesem Jahr zusammen mit Tanja Zessel einen Stand teilen. Halle C2-Stand 217. Direkt gegenüber dem Stand vom letzten Jahr – also ein Glück nicht schwer zu finden. Aber bitte nicht denken, ich hätte mich mit Elke Rademacher – meiner langjährigen Mitausstellerin – zerstritten. Elke hat der Messe gegenüber einfach ein Zeichen setzen wollen und stellt deshalb dieses Jahr nicht aus.
Bis es dann nächste Woche los geht muß aber noch das Eine oder Andere Stück produziert werden – und somit wird es wohl einige Nachtschichten geben müssen…
Eine interessante Übersicht über die Aussteller gibt es übrigens auf der Seite des Design-Podium.

Tags: ,

Leave a Reply