des einen Freud…

Ausstellungen | geschrieben am Samstag 28 April 2007

tja, sich über das schöne Wetter zu beschweren, das kommt wohl nur den Ausstellern der Formart in Bochum gerade in den Sinn – denn es ist schon nur ein eingeschworenes kleines Publikum, das bei diesem Prachtwetter nichts besseres zu tun hat, als sich die Ausstellung anzuschauen. OK, jetzt stapel ich ein wenig tief, den die Qualität ist auch in diesem Jahr durchaus einen Besuch wert, aber es ist schon ein wenig reichlich warm in der Halle. Aber die treuen Stammgäste lassen sich ein Glück nicht davon abschrecken und sind noch dazu sehr interessiert und ausdauernd. Also einen Grund zum Jammern habe ich wirklich nicht 🙂 Glückwunsch übrigens auch nochmal von hier aus an Ariane Hartmann und Vivian Hackbarth aus Düsseldorf, die in diesem Jahr den Bochumer Designpreis zuerkannt bekommen haben.

Tags:

Leave a Reply