Die ORIGIN zieht um

Ausstellungen | geschrieben am Montag 1 März 2010


Auf der Inhorgenta hatte ich schon ein paar erste Andeutungen gehört, nun ist es offiziell:
Die ORIGIN, Grossbritanniens führende Kunsthandwerksmesse zieht um.
Nach den erfolgreichen Teilnahmen in den letzten zwei Jahren wäre es natürlich sehr schön, auch diese Mal wieder dabei sein zu können – noch dazu wo der neue Termin mir noch besser in den Zeitplan passt. Aber es könnte schwer werden, da wohl durch die Beschränkung auf eine Woche auch die Teilnehmerzahl sinken wird. Die Berwerbungsfrist läuft übrigens am 12 April ab.

Neuer Ort: Old Spitalfields Market
Neue Zeit: 23. bis 29. September 2010 (nur noch über eine Woche!)
Neue Ausstellerzahl: nur noch ca.220 statt fast 300

Details und Hintergründe gibts auf dem wie immer sehr informativen Blog von Schnuppe von Gwinner: craft2eu

Leave a Reply