formart Bochum

Ausstellungen | geschrieben am Freitag 26 Januar 2007

gerade kam die Bestätigung für die formart-Teilnahme. Wie schön, das es geklappt hat – bei so netten und fähigen Ausstellungmachern wie es Matthias Reckert und Guido Röcken zweifelsohne sind – stelle ich einfach gerne aus. Und dann ist da ja auch noch der Bochumer Designpreis. Das ist ja auch ein echter Ansporn, sich mal wieder etwas spannendes einfallen zu lassen. Vor zwei Jahren hatte ich ja bereits das Glück mit meinem kinetischen Tischobjekt von der Jury bedacht zu werden.

  • atelier-berger-blog 23. April 2007 um 09:52 Uhr

    puh, jetzt brauch ich ein Wochenende… Die Tour d’Atelier ist geschafft und erfolgreich dazu. Wenn auch mit ein paar Fragezeichen versehen. Denn ob es wirklich glücklich war, Tour und Nacht der Museen terminlich zusammenzulegen bleibt zumindest für die

Leave a Reply