Formart Bochum 2016

Ausstellungen | geschrieben am Mittwoch 9 März 2016

Formart 2016
In diesem Jahr bin ich wieder bei dem Klassiker in Bochum dabei – der Formart im Friedlichen Nachbarn.
Ich freue mich sehr, erneut bei der kleinen aber feinen Veranstaltung dabei zu sein und meine alten Kunden wieder zu sehen.

Die Formart ist eine Messe für Möbel-Design und Wohnaccessoires, Mode und Schmuck.
Maximal 40 jurierte Aussteller zeigen
• Möbel, Lampen, Teppiche, Tisch- und Bettwäsche, Kissen, Besteck, Geschirr, Garten- und Büromöbel, Accessoires – also alles, was zum Wohnen und Leben im Innen- und Aussenbereich gehört.
• Mode, Mode-Accessoires (Taschen, Hüte, Krawatten, Schals, Gürtel etc.) und Schmuck – also alles, was am Körper getragen wird.

15. bis 17. April 2016
Fr.: 16 bis 20 Uhr
Sa.: 11 bis 19 Uhr
So.: 11 bis 18 Uhr

Maschinenhalle Friedlicher Nachbar
Deimketal 9
44797 Bochum

Leave a Reply