Invent Berlin

Ausstellungen | geschrieben am Donnerstag 9 September 2010


Getreu der Hoffnung, das Berlin immer eine Reise wert ist – werde ich im November im Rahmen der INVENT meine Stücke zum ersten Mal in der Bundeshauptstadt ausstellen.

Im Herbst 2010 wird die Schmuckausstellung INVENT – Schmuck der Gegenwart – im stilwerk Berlin nunmehr zum 11. Mal stattfinden. Die Resonanz bei Ausstellern und Besuchern und auch bei der Presse der letzten Veranstaltung im November 2009 bestätigt, daß die INVENT sich als größte Verkaufsausstellung im Schmuckbereich in Berlin etabliert hat, von Jahr zu Jahr mehr Zuspruch findet und fester Bestandteil der Designszene ist.
Die INVENT – Schmuck der Gegenwart – steht für zeitgenössisches Design und innovative Ideen, in handwerklicher Präzision gefertigt.

18. – 21. November 2010
stilwerk, Kantstr. 17, 10623 Berlin
forum stilwerk, 5. Etage

Freitag, 19. Nov., von 14 bis 20 Uhr
Samstag, 20. Nov., von 11 bis 20 Uhr
Sonntag, 21. Nov., von 11 bis 18 Uhr


Größere Kartenansicht

Leave a Reply