Luftholen

Ausstellungen | geschrieben am Donnerstag 24 Mai 2007

war angesagt, nach den anstrengenden 4 Tagen in Mainz. Das schöne Wetter schreckte die Besucher zwar nicht ab, aber wir Aussteller hatten unter der Hitze schon ein wenig zu kämpfen. Noch dazu wenn man wie ich eine kleines, heimeliges (aber unbelüftetes) „Separee“ sprich Büroräumchen als Ausstellungsfläche zu Verfügung hatte. Da ließen sich zwar schön in Ruhe Gespräche führen, aber die Luft war nun wirklich nicht die Beste.
Aber wie schon meine direkte Wiederanmeldung für nächstes Jahr zeigt, war es eine erfolgreiche Premiere – eine Ausstellung, die sich bestimmt einen festen Platz in meinem Kalender erobern wird.

Für Interessierte gibt es Details für das nächste Jahr hier:6. markt der schönen dinge
in Mainz am 22., 23., 24. und 25. Mai 2008
Veranstalter: Galerie forum GmbH in Kooperation mit HwK Rheinhessen

in dem Innenhof der Handwerkskammer Rheinhessen und auf der Dagobertstrasse in Mainz bietet sich aufgrund der räumlichen Situation die Möglichkeit, einen Markt für professionell tätige Gestalter durchzuführen. Nach den guten Erfahrungen der ersten fünf Märkte in 2003 bis 2007 werden wir die Veranstaltung auch in 2008 wiederholen.

Termin: Donnerstag, 22.5. (Fronleichnam) bis Sonntag, 25.5.
täglich von 11.00 bis 19.00 Uhr

Selbstverständlich ist auch dieser „6. markt der schönen dinge“ ausschliesslich den wirklich professionell tätigen Gestaltern vorbehalten: „Hobby-Künstler“, Händler u. ä. werden nicht zur Teilnahme zugelassen.
Das Publikum dankt es uns. Über die Zulassung zum Markt entscheidet die Galerie forum.

Leave a Reply