Mainz ruft…

Ausstellungen | geschrieben am Dienstag 15 Mai 2007

an, genauer gesagt Herr Roeter vom „Markt der schönen Dinge“ veranstaltenden Galerieforum. Und er hat gute Neuigkeiten – eine „richtigen“ Stand konnte er mir nun doch noch anbieten, da eine Ausstellerin kurzfristig ausgefallen ist. Na wunderbar, dann kann ich ja alle drei Vitrinen mitnehmen und meine ganzes Angebot zeigen. Die 1,5 qm hätten ja sonst nur für eine Vitrine gereicht. Umso besser dann natürlich auch, daß ich diesmal meinen Praktikanten Sandro als Hilfe dabeihabe und den Stand somit nicht alleine bespielen muss – daß ist bei größeren Besucheranstürmen doch ein wenig stressig. Und die werden ja erwartet an dem kommenden Himmelfahrtswochenende. Ich bin gespannt, denn dies ist ja meine Premiere in der Region.

Leave a Reply