Markt der schönen Dinge

Ausstellungen | geschrieben am Dienstag 6 Februar 2007

Der gute Ruf der Ausstellung hatte mich neugierig gemacht… Da war’s dann aber eigendlich für eine Beteiligung in diesem Jahr zu spät. Aber mit Glück und ein wenig Überredungskunst ist es mir doch noch gelungen, eine – wenn auch kleine – Ausstellungsfläche zu ergattern.
Die von Bernd Röter vom Galerie Forum organisierte Ausstellung in der Handwerkskammer Mainz ist halt nicht nur bei den Besuchern sehr beliebt und sehr frühzeitig ausgebucht.

5. markt der schönen dinge in Mainz vom 17. mai bis 20. mai 2007
17. Mai 2007, Donnerstag (Himmelfahrt) + 18. Mai 2007, Freitag
+ 19. Mai 2007, Samstag + 20. Mai 2007, Sonntag
Öffnungszeiten: täglich von 11 bis 19 Uhr
Ort: Innenhof der HwK Rheinhessen, Holzhofstrasse 4, und in der Dagobertstrasse

  • atelier-berger-blog 15. Mai 2007 um 10:12 Uhr

    an, genauer gesagt Herr Röter vom „Markt der schönen Dinge“ veranstaltenden Galerieforum. Und er hat gute Neuigkeiten – eine „richtigen“ Stand konnte er mir nun doch noch anbieten, da eine Ausstellerin kurzfristig ausgefallen ist. Na wunderbar, dann kann

Leave a Reply