Mind & Matter abgesagt

Ausstellungen | geschrieben am Donnerstag 1 März 2007

erstaunliche Neuigkeiten aus dem informativen blog von Schnuppe von Gwinner: Abgesang als Auftakt
Die Ausstellung hatte ich schon in die engere Wahl gezogen und wegen der nicht unerheblichen Kosten hatte ich mich auch schon nach Fördertöpfen umgeschaut, aber da war in NRW nichts geöffnet worden… Hat sich aber nun erledigt. Schade, denn ein so ambitioniertes Projekt hätte für das Kunsthandwerk eine echte Bereicherung werden können.

  • roeter 7. April 2007 um 22:37 Uhr

    Mind & Matter ist nicht abgesagt.
    Die Messe wurde verschoben und findet
    vom 13. bis 21. Oktober 2007 in Luxembourg statt.

  • Michael Berger 14. April 2007 um 22:04 Uhr

    Hallo Herr Roeter,
    ja richtig, da hab ich’s vielleicht ein wenig zu hart formuliert – allerdings finde ich, das in der verschobenen Veranstaltung nicht mehr allzuviel von der ursprünglich angekündigten Version überbleibt.
    Naja – vielleicht (besser hoffentlich) irre ich mich und es wird trotzdem eine attaktive und gelungene Veranstaltung.

Leave a Reply