MKG Messe Kunst und Handwerk

Ausstellungen | geschrieben am Dienstag 27 August 2013

khm_logo13

Das freut mich ganz besonders – zum ersten Mal darf ich meine Arbeiten auf der ältesten Messe Deutschlands im renommierten Hamburger Museum für Kunst und Gewerbe ausstellen. Kurz vor Weihnachten eine gute Zeit um den Hanseaten ein wenig Bewegung am Finger zu verschaffen ??? 😉

Die alljährliche, seit über 130 Jahren stattfindende MKG Messe Kunst und Handwerk wird 2013 mit den im vergangenen Jahr eingeführten Erweiterungen fortgeführt. Eingeladen werden über 70 Aussteller aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, ihre hochkarätigen Arbeiten aus den Bereichen Schmuck, Textil, Möbel, Glas, Keramik, Silber- und Goldschmiedearbeiten zu präsentieren. Die Auswahl erfolgt durch eine Jury. Zu sehen sind außerdem Positionen des zeitgenössischen Autorendesigns und ausgewählte Nachwuchsdesigner international renommierter Hochschulen. Im Rahmen der Messe wird der mit 7.500 Euro dotierte Justus Brinckmann Preis vergeben. Zum dritten Mal erhalten auch junge Nachwuchsdesigner eine Anerkennung mit dem mit 2.500 Euro dotierten Justus Brinckmann Förderpreis.

Leave a Reply