Nachlese

Ausstellungen | geschrieben am Mittwoch 21 März 2007

was für ein Wochenende… Aber es hat trotz allem sehr viel Spaß gemacht. Es fing an mit der wirklich sehr sehenswerten Düsselgold Schatzsuche im Stadtmuseum. Alle Achtung, was der Vorstand und das Ausstellungsteam da auf die Beine gestellt hatten, war wirklich klasse! Vielen Dank nochmal von hier aus. Und auch wenn das Stadtmuseum ein paar Knüppel in den Weg gelegt hatte, so haben sich die Besucherströme nicht von einem Besuch abbringen lassen. Ein voller Erfolg und ein mehr als gelungener Einstieg in das Projekt Düsselgold.

Dann ging es ja noch per ICE nach Stuttgart zur Blickfang. Hier wieder das gewohnte Bild von unglaublichen Besucherströmen, die sich an den Vitrinen vorbeischieben – einfach einzigartig für eine derartige Veranstaltung. Die Zusammenarbeit am Stand mit meiner Galeristin Friederike Glück und Ihrer Praktikantin Lisa hat prima geklappt und so konnten viele neue Interessenten für die Kinetik gewonnen werden…

Bilder zu düsselgold gibt’s hier.

Leave a Reply