Parkdeck die 6.

Ausstellungen | geschrieben am Mittwoch 7 Mai 2008

Kaum noch erwartet, habe ich das Glück nun doch wieder auf dem Parkdeck der Handwerkskammer Düsseldorf ausstellen zu können. Die Einladung zur Ausstellungsbewerbung war irgendwo untergegangen, und nur der Umstand einer Absage hat mir nun doch noch zu einem Standplatz verholfen.
Somit stelle ich auch im 6.Jahr bei dieser „Traditionsveranstaltung“ aus. Letztes Jahr war es ja sogar ausnahmsweise nicht so heiß, wie die Jahre zuvor – hoffen wir also auf eine Wiederholung. Geschwitzt haben wir in den vorhergehenden Jahren nun wirklich genug 😉
Open-Air-Kunsthandwerkermarkt in Düsseldorf
…auf dem Parkdeck

Offen, aber überdacht und damit wetterunabhängig – das transparent und lichtdurchflutet gestaltete Parkdeck der Handwerkskammer am Georg-Schulhoff-Platz bietet einen idealen Ort für den Open-Air-Kunsthandwerkermarkt in Düsseldorf.

Die Verkaufsausstellung auf dem Parkdeck:
7. und 8. Juni 2008 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Auch im Jahr 2008 gibt es eine Verkaufsausstellung, die wieder große Resonanz bei Liebhabern hochwertigen Kunsthandwerks finden wird. Auf 1.500 Quadratmetern wird hochwertiges, zeitgenössisches Kunsthandwerk in den Bereichen Schmuck, Metall, Glas, Holz, Textil, Leder, Keramik und Stein geboten.

Leave a Reply