treasure @ Somerset House

Ausstellungen | geschrieben am Montag 14 Mai 2012


Treasure, die Verkaufsausstellung anlässlich der London Jewellery Week zieht in diesem Jahr ins Somerset House. Grossartig – die Location war schon für die alte ORIGIN ein fantastischer Veranstaltungsort! Ich freu mich riesig – noch dazu wo es in diesem Jahr durch die starke Düsseldorfer Beteiligung – mit dabei Lehmann&Schmedding und Christiane Wichert – sogar ein Förderprogramm des Landes NRW in Anspruch genommen werden kann, welches die Kosten der Messepräsenz im Rahmen hält.

Dates and Opening times:
VIP opening evening
Press Preview 4.30–6.30pm
Thursday 14th June 6.30–9pm

Public days
Friday 15th June 10am–6pm
Saturday 16th June 10am–6pm
Sunday 17th June 10am–6pm

Treasure is at Somerset House
Find out how to get to Somerset house.

This post is also available in: Englisch

Leave a Reply