sönnichsen

Bezugsquellen | geschrieben am Freitag 7 Dezember 2007

Der Top-Juwelier aus Hamburg zählt seit diesem Jahr nun auch zu den Bezugsquellen für kinetische Ringe. Mit vollzogenem Generationswechsel in der Führung des Hauses an Tina Benecke ist auch Raum für neue Kollektionen geschaffen worden. Ich freue mich ganz besonders, auch in dem aufwändig produzierten aktuellen Katalog Vol.3 – Winter 2007 vertreten zu sein.

Juwelier Sönnichsen
Neuer Wall 44
20354 Hamburg
Tel. +49 (0) 40-36 76 19
Fax +49 (0) 40-37 15 04
info@soennichsen.de
www.soennichsen.de

Tags:
  • alamorean sossou alina 9. Dezember 2007 um 14:17 Uhr

    Hallo Michael !!
    Ich heisse alina, ich habe auch beim Tahitian Pearl Trophy dieses Jahr zwei Preise (Frankreich) und den HRD Diamonds awards gewonnen.
    super Deine Idée für Taschen Schmuck!! Dein Blog ist super, ich bin leider nicht so weit.. dein kinetischer Schmuck ist genial !!! so design! so schlicht élégant! so pur und unendlich spielerisch !!! zeitlos!
    na also.. wir werden uns in Kobe treffen Mai 2008!!! und falls du nach Paris kommst kann ich dich in einer Galerie vorstellen !
    Ciao, schône Weihnachten! Alina

  • Michael 9. Dezember 2007 um 18:05 Uhr

    Hallo Alina,
    erstmal Glückwunsch zu Deinen Erfolgen – vor allem das Cape vom HRD-Award hat mich schwer beeindruckt. Klasse!
    Hoffentlich sehen wir uns auf der Preisverleihung.
    Und eine Galerie in Paris hab ich auch noch nicht – da reden wir dann mal drüber… 😉
    Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest
    Michael

Leave a Reply