Kunsthandwerk auf dem Parkdeck 2014

Ausstellungen, Düsseldorf | geschrieben am Montag 2 Juni 2014

Schon eine ganze Weile ist es her, das ich auf dem Parkdeck ausgestellt habe. Dieses Jahr aber bin ich erneut dabei und stelle damit endlich auch einmal wieder hier in Düsseldorf aus.
Kunsthandwerk auf dem Parkdeck 2014
12. Open-Air-Kunsthandwerkermarkt in Düsseldorf
Im Freien, aber sicher vor rheinischen Wetterkapriolen – so präsentiert sich das heimische Kunsthandwerk auf dem lichtdurchfluteten Parkdeck der Handwerkskammer Düsseldorf. Geboten wird auch in der zwölften Auflage ein Markplatz der handwerklichen Avantgarde, der einlädt zum Staunen und Entdecken.
Wann: 28.06.2014 11:00 Uhr – 29.06.2014 18:00 Uhr
Wo: Georg-Schulhoff-Platz 1, 40221 Düsseldorf
Veranstalter: Handwerkskammer Düsseldorf

Leave a Reply