Unikate als Präsente

Ausstellungen, Düsseldorf | geschrieben am Dienstag 24 November 2009

unikate09_web
Nachdem ich wegen der eunique dieses Jahr zum ersten Mal bei Kunst auf dem Parkdeck ausgesetzt habe, freue ich mich besonders, dafür nun erstmalig als Gast bei der Unikate dabeisein zu dürfen. Diese Traditionsveranstaltung im Foyer der Handwerkskammer ist immer sehr gut besucht und läuft die vom ersten bis zum zweiten Advent.
Unikate ist die vorweihnachtliche Ideenbörse des heimischen Kunsthandwerks. Kreativ, fantasievoll und auf höchstem kunsthandwerklichen Niveau.
Pünktlich zum ersten Advent ist das Foyer der Handwerkskammer Düsseldorf wieder der Treffpunkt der handwerklichen Avantgarde. Ob Glas, Keramik, Leder, Stoffe oder Edelmetalle – die Materialien sind so verschieden wie die teilnehmenden Kunsthandwerker und ihre Stilrichtungen. Selbst schuld, wer hier nicht das Richtige findet, denn das Motto „schöner schenken mit Geschmack“ gilt natürlich auch für die 15. Auflage dieser Verkaufsausstellung.

28.11. – 6.12. 2009 Handwerkskammer Düsseldorf, Georg-Schulhoff-Platz 1

Thema der Sonderausstellung: Himmel un Ähd

Leave a Reply