Weihnachtsausstellung im VVV

Ausstellungen, Düsseldorf | geschrieben am Donnerstag 8 Dezember 2016

vvv-2016

kurz vor Weihnachten gibt es – auch ein wenig überraschend für mich – noch eine kleine aber feine Ausstellung hier in Düsseldorf.
Der VVV hat 7 Oberkasseler Künstler – darunter drei Staatspreisträger NRW – eingeladen, in seinen Räumen in der San-Remo-Str.6 einige Arbeiten zu zeigen.
So werde ich nun am vierten Adventswochenende zusammen mit:

Florian Beckers, Fotografie
Lambert Beckers, Malerei
Barbara Esser, Textil
Wolfgang Horn, Grafik
Günter Kuschmann, digital fine art
und Ullrich Otte, Fotografie

Bei einem Glas Wein und Weihnachtsgebäck einen kleinen Einblick in meine Arbeiten geben.
Vielleicht finden Sie unten den Ausstellungsstücken ja auch noch ein last-minute-Geschenk…

Sa. 17.12. und So. 18.12. von 15:00 – 19:00 Uhr.
Verkehrs- und Verschönerungs-Verein für den linksrheinischen Teil der Stadt Düsseldorf e.V.
San-Remo-Straße 6
40545 Düsseldorf

Tags: ,

Leave a Reply