designers sunday

Ausstellungen, Düsseldorf, Presseberichte | geschrieben am Montag 5 Mai 2014

Es ist eine Premiere für Düsseldorf: Zwölf Designer des designertreff düsseldorf, präsentieren am verkaufsoffenen Sonntag, den 11.05.2014, ab 13.30 Uhr ihre Idee live auf der Bühne im stilwerk Düsseldorf. Ich bin sehr froh bei dieser Premiere an Bord zu sein und mein kinetisches Tischobjekt vorstellen zu dürfen.

designers sunday

Pressemitteilung: DÜSSELDORF – Beim Stichwort Designer fallen vielen Menschen sofort die berühmten Namen aus Metropolen wie New York, London, Paris oder Mailand ein. Dass herausragendes, vielfach preisgekröntes, Design auch hier direkt vor unserer Tür entsteht, wird oft übersehen. Zu Unrecht, da sind sich Bianca Seidel und Immo Schiller, die Initiatoren des designertreff düsseldorf, und der neue Center-Manager des stilwerk Düsseldorf Gerrit Haaß einig.

„Hier in Düsseldorf und in der näheren Umgebung“, so Bianca Seidel und Immo Schiller vom designertreff düsseldorf, „gibt es so viele bemerkenswerte Designer, die auf einem ebenso hohen Niveau arbeiten, wie ihre berühmten Kollegen. Wir freuen uns, dass diese Designer mit dem designers’ sunday im stilwerk eine Bühne bekommen, auf der sie sich und ihre Ideen präsentieren können. So etwas fehlte bisher in der Designstadt Düsseldorf.“

Das Programm des designers’ sunday ist breit gefächert. „Ich bin begeistert von der Vielfalt der Designer“, erläutert Gerrit Haaß, Center-Manager des stilwerk Düsseldorf, „mit dabei sind exzellente Designer aus den Bereichen Produkt-, Interior-, Objekt- und Fashion-Design.“
Am 11.05.2014 ist nun soweit. Zwölf regionale Designer präsentieren sich in siebenminütigen Vorträgen ab 13.30 Uhr live auf der Bühne im Foyer des stilwerk Düsseldorf in der Grünstraße.

Flyer Stilwerk Designers‘ Sunday

Leave a Reply