Neue Modelle

Werkstatt | geschrieben am Mittwoch 7 Februar 2007

hier wie bereits versprochen ein Blick auf die neuen Modelle, die auf der Inhorgenta präsentiert werden.
[picasa]Neue_Modelle[/picasa]
Vielleicht gibt es demnächst auch noch eine Animation dazu, ein wenig Geduld und immer mal wieder vorbeischauen… :-)
Das ist übrigens meine picasa-plugin Premiere… (für die S9Y-User unter euch…) Ganz ansehnlich, oder?

  • Jürgen 8. Februar 2007 um 17:39

    Hallo Michael, ja das picasa plugin schaut fein aus. Da geht es bei unserem Blog etwas wilder zu :-) Und wie – Du hast schon Neuheiten für die messe fertig – das ist mein Traum :-)

    Der Ring rechts ist super – geschwärzter Edelstahl, oder ???

    Kennst Du schon unsere neue Aktivität http://www.diewahlkampagne.de ?

    Gruß, Jürgen

  • Michael 9. Februar 2007 um 15:42

    naja, wenn die Bilder da sind, heißt das ja heutzutage nicht unbedingt, das der Schmuck auch schon da ist… ;-)
    Und genügend Arbeit bleibt bis dahin immer noch, wenn man alles allein machen muß (sorry, Sienja – du arbeitest natürlich auch fleissig mit)
    diewahlkampagne hab ich mir angeschaut – könnte sich zu nem schönen Selbstläufer entwickeln…

    Grüsse zurück, Michael

  • Frank 16. März 2007 um 22:00

    Endlich wieder neue Bilder vom neuen Schmuck (*schick!*) – das war auch überfällig. Der Blog gefällt mir gut, und hilft bestimmt für die Kundenbindung. Jetzt muss noch nur noch der Rest Deines Webauftritts ‘entstaubt’ werden …
    Alles Gute und bis bald in Frankfurt
    Frank

  • Michael 19. März 2007 um 17:50

    ohoh… die wunde Stelle voll erwischt… ;-)
    Ja der Staubwedel muß dringend mal wieder geschwungen und ein wenig mehr Frisches präsentiert werden… wie wahr, wie wahr.
    Ich gelobe Besserung !

Leave a Reply