Preisverleihung Tahitian Pearl Trophy

Wettbewerbe | geschrieben am Mittwoch 20 Februar 2008

Am Freitag auf der Inhorgenta fand nun die Preisverleihung der nationalen Gewinner der Tahitian Pearl Trophy 07/08 statt. Anwesend dabei auch der Geschäftsführer von Pearls de Tahiti, Martin Coeroli und Rita-Graziella Werner von der veranstaltenden Agentur Amada Galore.
Es war richtig nett auch mit den anderen Preisträgern ein wenig zu plaudern und ein paar leckere Häppchen zu sich zu nehmen, bevor es dann wieder „an die Arbeit“ – sprich zum Messestand ging…

  • Jürgen 23. Februar 2008 um 14:34

    CONGRATULATIONS Michael !!!

    jetzt wunderts mich auch nicht, dass Du keine Zeit hattest vorbeizuschauen…
    Ich selbst war nun schon im 2.Jahr nicht mehr in der Designhalle. Mal sehen wie viele Inhorgenta Jahre wir wir uns noch so „anbloggen“ bevor wir uns mal kennenlernen 🙂

  • Michael 24. Februar 2008 um 22:26

    Thanx, Jürgen – tja – ich bin auch nur für 15 min in die Werkzeughalle gejoggt um schnell einen PUK3 „klarzumachen“ 😉 Ansonsten geht die Präsenz am eigenen Stand einfach vor.
    Und so kann ich ab Morgen (wenn die Argonflasche geliefert wird) endlich auch schweissen. Hurrayy !
    Ich hoffe aber wir brauchen nicht noch weitere zwei Jahre, um uns endlich mal kennenzulernen.

Leave a Reply