Wettbewerbsstress

Wettbewerbe | geschrieben am Mittwoch 10 Oktober 2007

es ist geschafft… war eine schwierige Geburt, aber jetzt ist das Baby in der Post und Andere werden darüber richten… Wovon ich rede? Von der Wettbewerbsarbeit, die in den letzten Tagen ( und Nächten ) entstanden ist und dessen Einsende-Deadline mir doch einiges Kopfzerbrechen gemacht hat. Aber der Entwurf war nunmal längst eingereicht und ausgewählt worden – sodaß es nun bei der Gestaltung kein zurück mehr gab. Aber vor allem die technische Umsetzung war bei der Einreichung nicht komplett durchdacht gewesen und hat nun doch noch viel mehr Zeit gekostet – als im Moment für so ein Projekt eigendlich da ist. Wie auch immer – ich war höchst erleichtert, als das Paket abgeholt wurde und nun bin ich gespannt, was daraus wird. Um welchen Wettbewerb es genau geht, wird allerdings erst später verraten… 😉

Leave a Reply