logo

FORMART Bochum 2019

In diesem Jahr bin ich auch wieder auf der FORMART Bochum! Schon sehr lange bei mir im Ausstellungsprogramm – zuletzt aber oft zeitgleich mit anderen Veranstaltungen. Ich freue mich darauf, wieder zu Gast im Friedlichen Nachbarn zu sein!

Die Designmesse im Ruhrgebiet für Möbel-Design, Wohnaccessoires, Mode, Accessoires und Schmuck

Die Messe FORMART in Bochum ist die Designmesse im Ruhrgebiet. Maximal 40 jurierte Designer und Kunsthandwerker zeigen auf der FORMART Designmesse in Bochum ihre aktuellen Objekte aus den Bereichen Möbel-Design und Wohnaccessoires, Mode, Mode-Accessoires und Schmuck. Das Angebotsspektrum umfasst dabei Möbel, Lampen, Teppiche, Tisch- und Bettwäsche, Kissen, Besteck und Geschirr, Garten- und Büromöbel, sowie auch Accessoires, Mode, Taschen, Hüte, Krawatten, Schals und Gürtel, Schmuck und vieles mehr. Die hohe Qualität der ausgestellten Designstücke, lässt die Designmesse FORMART in Bochum immer wieder zu einer Augenweide werden.

FORMART Bochum

05.04.2019 - 07.04.2019

Maschinenhalle Friedlicher Nachbar
Deimketal 9
44797 Bochum

Fr 16 - 20 Uhr, Sa 11 - 19 Uhr und So 11 - 18 Uhr
Designpreisverleihung am Sonntag um 12 Uhr

Eintritt: 5 €

Comments are closed.