logo

Mind & Matter abgesagt

erstaunliche Neuigkeiten aus dem informativen blog von Schnuppe von Gwinner: Abgesang als Auftakt
Die Ausstellung hatte ich schon in die engere Wahl gezogen und wegen der nicht unerheblichen Kosten hatte ich mich auch schon nach Fördertöpfen umgeschaut, aber da war in NRW nichts geöffnet worden… Hat sich aber nun erledigt. Schade, denn ein so ambitioniertes Projekt hätte für das Kunsthandwerk eine echte Bereicherung werden können.

2 Kommentare zu “Mind & Matter abgesagt”

  1. Hallo Herr Roeter,
    ja richtig, da hab ich’s vielleicht ein wenig zu hart formuliert – allerdings finde ich, das in der verschobenen Veranstaltung nicht mehr allzuviel von der ursprünglich angekündigten Version überbleibt.
    Naja – vielleicht (besser hoffentlich) irre ich mich und es wird trotzdem eine attaktive und gelungene Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.