Sorry, no right click. :)
logo

Weihnachtsmesse Karlsruhe

Nachdem die Eunique Karlsruhe ja nun nach für mich 10 erfolgreichen Jahren Geschichte ist, bin ich sehr froh, mit der Weihnachtsmesse eine neue Möglichkeit gefunden zu haben, meine Kunden in dieser schönen Stadt zu besuchen .

Ob edler Schmuck, hochwertige Textilien, besondere Keramik oder Objekte aus Holz, Leder und Papier – auf der Weihnachtsmesse präsentieren Gestalter*innen ihre neuesten Arbeiten. Alle Objekte sind individuell entworfen und mit hoher Präzision in den Werkstätten von Hand gefertigt, Unikate und Kleinserien von höchster Qualität.

Die Sonderpräsentation „Kunst-Hand-Werk“ im Foyer zeigt Arbeiten von Studierenden der Kunstakademie Karlsruhe im Kontext von aktuellem Kunsthandwerk.

Weihnachtsmesse Karlsruhe

12. bis 15. Dezember 2019

Öffnungszeiten:

Vernissage: Mittwoch, 11. Dezember 2019, um 18 Uhr

Donnerstag bis Samstag. 12.-14. Dezember 10:00-19:00 Uhr
Sonntag, 15. Dezember von 10:00-18:00 Uhr

Eintritt: € 3 beim ersten Besuch, weitere Besuche sind frei

Regierungspräsidium Karlsruhe am Rondellplatz
Friedrich-Straße 17
76133 Karlsruhe

Comments are closed.