Sorry, no right click. :)
logo

Handwerk & Design / IHM 2020

ABSAGE DER IHM 2020

Die GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH als Veranstalter muss die Internationale Handwerksmesse mit der «Handwerk & Design» und der Garten München für das Durchführungsjahr 2020 absagen.

Hintergrund für die Absage ist die Verbreitung des Coronavirus/Covid-19 und die damit einhergehende, dringende Empfehlung des Krisenstabs der Bayerischen Staatsregierung, große, internationale Messen bis auf Weiteres abzusagen oder zu verschieben. Das gilt auch für die Internationale Handwerksmesse München, die damit erst 2021 wieder stattfindet.

Die nächste Internationale Handwerksmesse mit «Handwerk & Design» und Garten München finden vom 10. bis 14. März 2021 statt.

________________________________________________________________________________________________

Die Handwerksmesse steht wieder auf dem Programm: Diesmal wieder mit neuer Platzierung. Es ist nun endlich meine Wunschposition – es hat ein paar Jahre Anwartschaft gebraucht. Rücken an Rücken mit meiner Vorjahresplatzierung, also umgewöhnen müssen sich meine Kunden nicht gross. Ich freu mich auf dieses einzigartige Messetreiben mit all den wundervollen Events drumherum, die die Munich Jewellery Week so mit sich bringt.

Die «Handwerk & Design» präsentiert im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse in Halle B1 hohe Handwerkskunst, erstklassiges Kunsthandwerk und kunstvolles Design. Highlights und Publikumslieblinge sind die internationalen Sonderschauen EXEMPLA, TALENTE, SCHMUCK und MEISTER DER MODERNE.

Handwerk & Design

11. – 15.03.2020
Stand B1 /3245

Mittwoch - Sonntag, 09:30 – 18:00 Uhr
Langer Donnerstag bis 22:00 Uhr

Tagesticket vor Ort: 18 €, Online Ticket: 15€
Freikarten zur Messe können Sie gerne - solange der Vorrat reicht -über mein Kontaktformular anfordern.

Messegelände München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.