Sorry, no right click. :)
logo

FineArts Kloster Eberbach -2020

Nach einer Pause im letzten Jahr durch meine Teilnahme auf der Biennale Florenz bin ich in diesem Jahr wieder dabei. Der Klassiker von FineArts ruft wieder ins Kloster!

Denn nicht nur Feinschmecker und Weinfreunde zieht es in den Rheingau, auch für Kunstkenner und Menschen, die das Besondere lieben, wird dieser Landstrich mehr und mehr zur ersten Adresse.

Bereits zum achten Mal macht sich das Kloster Eberbach fein für Kunst-Gourmets und kredenzt am 24. und 25. Oktober spannende Kunstwerke und exquisites Design in atemberaubender Kulisse des Kloster Eberbachs. Mit mehr als 150 namhaften Ausstellern der angewandten und bildenden Kunst aus ganz Deutschland sowie aus Spanien, den Niederlanden oder Frankreich, die allesamt persönlich anwesend sind.

Fine Arts Kloster Eberbach

24. und 25. Oktober 2020

Samstag und Sonntag von 10 - 18 Uhr
Einlass bis 17 Uhr

Eintritt:
Erwachsene 12,50 €, Kinder bis 16 Jahre frei.
Parkplatzprobleme gibt es übrigens keine: es wird einen kostenlosen Shuttledienst mit 4 Bussen eingerichtet, der die Besucher von der Vitos-Klinik direkt bis zum Kloster fährt. Die frühzeitig anreisenden Besucher können in unmittelbarer Nähe des Klosters kostenlos parken. Auch der Linienbus 172 fährt von Kiedrich direkt zum Kloster Eberbach.

Kloster Eberbach
Kloster-Eberbach-Straße 1
65346 Eltville am Rhein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.