logo

FineArts Kloster Eberbach -2021

Nachdem ich ja leider bei der SchmuckWERK wegen der Terminüberschneidung mit der Veranstaltung in Wuppertal nicht dabei sein konnte, hier nun etwas später doch noch ein Wiedersehen mit Kloster Eberbach und den vielen treuen Besuchern dieses Klassikers.

Im stilvollen Ambiente des berühmten Klosters Eberbach zeigen ca. 120 Künstler und moderne Designer am 30. und 31. Oktober 2021 ihre Unikate: von aufsehenerregender Abendmode über individuelles Schmuckdesign, von der filigranen Porzellanarbeit bis zu eindrucksvollen Skulpturen aus Holz, Metall oder Stein.

Fine Arts Kloster Eberbach

30. und 31. Oktober 2021

Samstag und Sonntag von 10 - 18 Uhr
Einlass bis 17 Uhr

Eintritt:
Erwachsene 12,50 €, Kinder bis 16 Jahre frei.
Parkplatzprobleme gibt es übrigens keine: es wird einen kostenlosen Shuttledienst mit 4 Bussen eingerichtet, der die Besucher von der Vitos-Klinik direkt bis zum Kloster fährt. Die frühzeitig anreisenden Besucher können in unmittelbarer Nähe des Klosters kostenlos parken. Auch der Linienbus 172 fährt von Kiedrich direkt zum Kloster Eberbach.

Kloster Eberbach
Kloster-Eberbach-Straße 1
65346 Eltville am Rhein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.