logo

Weihnachtsmesse Karlsruhe -2021

Vor 2 Jahren war es die letzte Ausstellung für mich für eine lange Zeit – da hatten wir bei dieser rundum gelungenen Veranstaltung noch keine Ahnung, was uns bevorsteht. Aber nun hoffen wir wieder auf einen erfolgreichen Jahresabschluss in Karlsruhe.

Ob edler Schmuck, hochwertige Textilien, besondere Keramik oder Objekte aus Holz, Leder und Papier – auf der Weihnachtsmesse präsentieren Gestalter*innen ihre neuesten Arbeiten.

Alle Objekte sind individuell entworfen und mit hoher Präzision in den Werkstätten von Hand gefertigt, Unikate und Kleinserien von höchster Qualität.

Weihnachtsmesse Karlsruhe

09. bis 12. Dezember 2021

Öffnungszeiten:

Vernissage: Mittwoch, 08. Dezember 2019, um 18 Uhr

Donnerstag bis Samstag. 09.-11. Dezember 11:00-19:00 Uhr
Sonntag, 12. Dezember von 11:00-18:00 Uhr

Eintritt: € 3 beim ersten Besuch, weitere Besuche sind frei

Regierungspräsidium Karlsruhe am Rondellplatz
Friedrich-Straße 17
76133 Karlsruhe

Comments are closed.