logo

Handwerk & Design / IHM 2022

Coronabedingt findet die IHM in diesem Jahr einmalig im Sommer statt – also Biergarten statt Schnee – mir soll’s recht sein. Hauptsache nach soo langer Pause kann dieses Welttreffen der zeitgenössischen Schmuckgestaltung endlich einmal wieder stattfinden und lockt alle “ausgehungerten” Fans, Kreative, Kollegen und Sammler nach München.

Die «Handwerk & Design» präsentiert hohe Handwerkskunst, erstklassiges Kunsthandwerk und kunstvolles Design unter einem Dach. Von großem Wert ist dabei die Kooperation mit Fachhochschulen, die dazu beitragen, die Verknüpfung der Bereiche sichtbar, erlebbar und (be)greifbar zu machen.

Highlights und Publikumslieblinge sind die internationalen Sonderschauen EXEMPLA, TALENTE, SCHMUCK und MEISTER DER MODERNE.

Handwerk & Design

06. – 10.07.2022

Mittwoch - Sonntag, 09:30 – 18:00 Uhr
Langer Donnerstag bis 22:00 Uhr

Tagesticket vor Ort: 18 €, Online Ticket: 15€

Messegelände München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.