logo

Handwerk & Design / IHM 2023

Bei der letztjährigen Sommerausgabe der IHM war ich ja von Corona zur kurzfristigen Absage gezwungen worden – umso mehr freue ich mich jetzt auf München. In den letzten Jahren ist bei mir so viel Neues entstanden, was nun endlich auch in München gezeigt werden will.

Allein die Sonderhalle B1 – Handwerk & Gestaltung ist schon die Anfahrt wert. Entdecken Sie, was Modedesigner, Schmuckgestalter, Holz- und Metallhandwerker, Künstler und Kreative Neues präsentieren! Nicht nur die internationalen Sonderschauen EXEMPLA, SCHMUCK und TALENTE – Meister der Zukunft sind ein echtes Highlight, sondern auch die Kooperationen mit Fachhochschulen und die hochdotierten Preisverleihungen.

Handwerk & Design / IHM

08. – 12.03.2023

Mittwoch - Sonntag, 09:30 – 18:00 Uhr
Langer Donnerstag bis 22:00 Uhr

Tagesticket vor Ort:  15€

Halle B1, Stand 245

Messegelände München


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.